Urlaub in Familie mit 3 Generationen: ein wunderschöner Urlaub für uns. 8/10 Punkten bei Booking.com

GefallenFrühstück war gut; morgens meist warme Brötchen-lecker?Sehr nettes Personal. Die Lage war ausgezeichnet; ein großes gepflegtes Grundstück und eine wunderbare Ruhe. Viele Bänke zum Verweilen. Hoteleigener Badestrand mit Liegen und Stühlen. Man durfte sogar die Getränke mit an den Strand nehmen! Ideal für kleine Kinder, da gegenüber vom Hotel ein schöner Spielplatz liegt. Die Bänke im Garten sind sehr schön für ältere und gehbehinderte Menschen. Wir hatten eine Suite; einfach riesig!

Nicht gefallenSchade war , dass das Restaurant in der Woche erst 13 h öffnete und täglich schon 21 h schloss. Aber man konnte trotzdem länger auf dem Freisitz verweilen.

Steffi, übernachtet in Standard Suite mit Doppelbett - 29. August 2020