Ein überragender Erfolg - unsere Halloween-Party!

Ein überragender Erfolg - unsere Halloween-Party!

11.10.2022, 00:14

Wir haben uns mit so viel Liebe vorbereitet und doch haben wir nicht mal in den kühnsten Träumen mit so zahlreicher Teilnahme gerechnet:
So viele kleine und große Halloween-Fans haben unseren Grusel-Seepark besucht, die Leckereien genossen, die Feuershow bewundert und an der Tombola teilgenommen.
Wir danken Euch! Es war genial Euch so zahlreich zu empfangen und bewirten zu dürfen, mit Euch zu feiern und den herrlichen Herbstabend zu genießen! Wir waren mit Herzblut dabei und freuen uns, dass es so gut bei Euch angekommen ist. Daher kommen wir nicht drum herum, einige (von vielen!) begeisterte Bewertungen von Google mitzuteilen:

Christian W.: Wir hatten am 05.11.2022 eine Mega Halloween Party bei euch auf dem Gelände. Wahnsinn was ihr da veranstaltet habt! Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit am Start! Mehr Gastfreundlichkeit und Fröhlichkeit geht ja wohl kaum ???? Weiter so ????

Janine H.: Wundervolle Location, haben uns sehr wohl gefühlt. Die Halloween Party war der Hammer. Immer wieder gerne.

Bernd L.: Vielen Dank für den schönen Aufenthalt am 5.11.2022. Ein Tolles Team mit viel Herzblut. Alles ist sauber. Die Grünanlagen gepflegt. Wir kommen gerne wieder.

Ein weiteres Mal wollen wir uns hier bei unseren großzügigen Unterstützern von
Wachschutz Berlin, https://wachschutz-berlin.de/
Restaurant Akropolis aus Schwanebeck, http://www.restaurant-akropolis-schwanebeck.de/
Fischer Dach aus Berlin Buch - https://www.fischerdach.berlin/
Bäckerei Franke aus Wandlitz,
Autoservice Ott aus Wandlitz, https://www.autoservice-ott.de/
Peggy Hauth Cosmetics aus Wandlitz, https://phcosmetics.de/
Martin Rütter Hundeschule aus Basdorf, https://www.martinruetter.com/berlin-inh-sandau/
Ellinor Borchert Augenoptik, http://www.augenoptik-ellinor-borchert.de/
Bioladen in Wandlitz, http://www.bioladen-wandlitz.de/
Fitolino - Indoor Spielewelt, https://fitolino.de/
Fun Jump Bernau, https://funjump-bernau.de/
Selgros Lindenberg, https://www.selgros.de/markt/lindenberg
Waschbär Bernau, http://www.wap-waschbaer.org/
Hausboot Ferien, https://hausboote-oberhavel.de/
Filmpalast Bernau, https://filmpalast-bernau.de/
Rossmann in Wandlitz, https://www.rossmann.de/de/filialen/brandenburg/wandlitz/prenzlauer-chaussee-118-120.html
Zoo Eberswalde, https://zoo.eberswalde.de/
Freiwillige Feuerwehr Wandlitz, https://www.feuerwehr-wandlitz.de/
Buchhandlung Wandlitz, https://www.genialokal.de/buchhandlung/wandlitz/wandlitz/
Rewe Siebert,
Hawaiianische Massagen Ulrich Unbekannt, http://www.ulrich-unbekannt.de/
Partyrent Basdorf, https://www.basdorf-party-rent.de/
Pfeilflug, https://www.pfeilflug.com/
Defundus - Feuershow
DJ Jörg Schwarz
Rosita Nachtigall
Jonas Eventservice/Circus Lumina e.V.
Ramona Rottenau Kinderschminken und Tanszshow
Familie Wolf und Bema - Gruselpfad und Deko
und allen weiteren freiwilligen Helfern, die diesen tollen Abend möglich gemacht haben bedanken!

Euer Team vom Seepark Hotel am Wandlitzsee

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.